Für alle, die in Graz gerne tanzen, Workshops besuchen möchten und neue Leute treffen wollen, bietet die Diamond Dance Edition von “La vida es Salsa” im Schauspielhaus Graz dazu die Gelegenheit.

TERMIN: 09.07 2022

Der kleine Salsa Congress in Graz bietet Party & Workshops ab 18:00 an.

Unter den Lehrenden sind Carola Tauler, Ana Ursic, Magda& Valeria, Arun Pauer, Conny & Dado, Julia & Leo und Evelyn Schalk.

Am Abend selbst wird es hierbei zwei Dance-Floors geben – sowohl für Mambo und Cuban Salsa, mit DJ Henrix und DJ Lindo.

Dancefloor #2  bietet Bachata & Kizomba mit Fokus auf Sensual mit DJ Valerio El Director und DJ Boricua.

Show Auftritte & Performances

Während der Party wird es Shows rund um Salsa, Bachatra und Kizomba zum Erleben geben!

Highlights der Diamond Edition

Es gibt 4 internationale DJs und beliebte Artis (highest level)

Der Preis liegt bei 15 € für das Social Ticket (Party) sowie 30 Euro für den Full Pass für die Diamond Edition.

Promocodes & Pass kaufen im Vorfeld bei:

Julia Panduric, Albert Lindo, Ana Ursic, Arun, JoeyKiz, Angie & Danceschool Conny&Dado.

Shows & Performances um Mitternacht gibt es von Ana Ursic / BachatAna , Carola Tauler, Arun Pauer, Magda&Valeria, Saoco dance Company by Martina Gojkosek ,Show Team Las Puro Fuego & Showteam Tanzschule Conny&Dado

Ich selbst bin gespannt, wie die Veranstaltung wird und freue mich darauf, die Tanzszene in Graz live in bester Stimmung zu erleben.

Der Dank gebührt hier den Veranstaltern “La vida es salsa” und allen, die es möglich machen, Tanzangebote und Tanzabende (Socials) in Graz anzubieten, da mit diese für TänzerInnen besuchbar sind.

Einfach anmelden, Full Pass oder Social Ticket kaufen, die Information weitergeben und selbst dabei sein!

 

Weitere interessante Beiträge

Der Graz Marathon 2021 ist vorbei .. – Fotos

Ich möchte hiermit allen gratulieren, die heuer beim Graz Marathon über eine…

Alles abgesagt? Corona nervt

Nervt Euch Corona auch schon so? Meine Einschätzung: Corona spaltet immer mehr – nicht nur Impfgegner und -befürworter, sondern auch Arm und Reich,…

Zusammenräumen statt Party – Musik aufdrehen

Hier – Zoe hier. Ich bin genervt von der Situation hier in…

Aufsteirern als Hofkonzerte und TV-Show

Das Aufsteirern 2021 wurde für mich zum Wechselbad der Gefühle. Ein tolles Fest, so urtümlich und steirisch, wie vor vielen Jahren in der Innenstadt, nicht funktionierende Hard- und Software und ein teurer Test, der noch dazu lang dauerte. Aber die TV-Show toppte alles.