Voll im Einsatz: Bild: Instagram, graz99ersofficial
Voll im Einsatz: Bild: Instagram, graz99ersofficial

Ich, als Fan von sportlichen Aktivitäten sowohl aktiv als auch passiv als Zuschauer, bin von Zeit zu Zeit im Bunker der Moser Medical Graz99ers anzutreffen.

Daher freut es mich umso mehr, für das Duell gegen HC Orli Znojmo am 10.10.2021 um 17:30 live vor Ort Karten gesichert zu haben.Zur Einstimmmung gibt es gleich mal die offizielle Torhymne:

Da es nach langer Zeit wieder das erste Mal in “Sankt Liebenau” ist und ich mich sehr auf das Live Eishockey Erlebnis freue, wird das sicher genial. Wie die Chancen “meines” Teams (natürlich die 99ers!) sind, kann ich aktuell schwer einschätzen – aber nach dem Motto “Auf gehts, kämpfen & siegen” freue ich mich auf spannende Duelle auf dem Eis und tolle Spielsituationen.

Begleiten werden mich  2-3 gute Freunde, vlt. haben auch Tabea oder Zoe Lust – ich müsste Sie aber wohl noch etwas überreden – ganz konnte ich Sie mit meiner Begeisterung für Eishockey noch nicht anstecken.

Tipp: Ich kann nur empfehlen, sich rechtzeitig Tickets für die Heimspiele der Graz 99ers zu sichern, diese gibt es beispielsweise  über die Homepage !

Gibt es hier weitere Eishockey Fans? Welcher Verein zieht euch in euren Bann?

Nachtrag: Zu den aktuellen Entwicklungen zwischen Fans und Graz 99ers kann ich nur empfehlen, das Sportliche im Vordergrund zu sehen – natürlich bin ich auch besorgt über manche Entwicklungen und nicht immer mit allen Entscheidungen der Chefs der 99ers in Graz einverstanden!

 

Weitere interessante Beiträge

Silvesterwanderung im Schnee genießen? – Voraussichtlich zu warm – Alternativen & Veranstaltungen

Ich würde mich zwar persönlich sehr über eine mögliche gemütliche Wanderung im…

La vida es Salsa Internacional- Diamond Dance Edition im Schauspielhaus Graz

Für alle, die in Graz gerne tanzen, Workshops besuchen möchten und neue…

Urlaubsplanung – Camping oder Luxus? – Dazu gibt es Graz & Steiermark pur

Hi, an dieser Stelle folgt in dieser kalten, eher dunklen Jahreszeit für…

Auf zu Best of the 80s in der Postgarage Graz – Party heute in Graz

Bild: Ich bin gerne in Graz unterwegs – hier zum Beispiel bei…