Ich habe vor kurzem wieder einen Besuch in einem meiner Lieblings-Lokale in Graz dafür nutzen können, mich mit einem guten Freund zum Plaudern und Quatschen zu treffen. Die Trattoria Siena bietet neben Pizza viele weitere gute Gerichte an – Fisch, Pasta & mehr gibt es hier zum fairen Preis in guter Qualität.

Meinem Sonderwunsch nach mehr Knoblauch und mehr Schärfe wurde gerne nachgekommen – so unkompliziert kann guter Genuss sein.

Als Stammgast seit vielen Jahren kann ich die gleichbleibende Qualität nur positiv erwähnen. Nicht nur ich habe dieses Lokal in guter Erinnerung, auch der Lokalguide Review zur Trattoria Siena auf graz.net sowie die Erfahrungen anderer Gäste sprechen für einen Besuch.

Siehe auch  Bequem reisen dank der passenden Reise Kreditkarte

Natürlich gibt es in Graz viele Pasta & italienische Lokale als Angebote – ich komme aber immer wieder zum Siena zurück – auch, weil dieses für mich bequem erreichbar ist und man einen Besuch mit einem Einkauf beim Billa nebenan super kombinieren kann.

Tomatensupper – Eines meiner Lieblingsessen ist die Tomatensuppe – diese habe ich schon in fast ganz Graz dort probiert, wo Sie auf der Speisekarte steht. Auch hier kann die Trattoria Siena überzeugen =)

Tipp: Das  Mittagsmenü ist ideal für alle, die zu einem fairen Preis gutes Essen in der Mittagspause genießen möchten.

Siehe auch  Eine kleine Kaffeepause in Graz
Weitere interessante Beiträge

Ein einfacher Becherkuchen Rezept für meine Gäste

Da ich vor kurzem ein paar nette Menschen zu mir eingeladen hatte,…

Eine kleine Kaffeepause in Graz

Für mich als jemand, der sich viele Gedanken macht und oft mehr…

Bequem reisen dank der passenden Reise Kreditkarte

Für viele ist Reisen die optimale Gelegenheit, um zu genießen! Neue Menschen…